Von den SBB an die Kantonsschule - und die Reise geht weiter!

In meinem Beruf bei den SBB und während mehreren Reisen durch die Welt war ich immerzu unterwegs. Nach über 10 Jahren dürstete es mich, meine vielen persönlichen Erfahrungen mit wissenschaftlichen Erkenntnissen zu ergänzen - einfach aus Freude am Lernen. An der MSE gelang es mir, dieses Ziel perfekt umzusetzen: Abwechslungsreicher Unterricht, praxisorentierte Lehrpersonen, lustvolles und gewinnbringendes Lernen.

Genauso hatte ich mir das vorgestellt. Und genauso versuche ich heute die eigenen Schülerinnnen und Schüler an der Kantonsschule zu motivieren, damit auch sie ungewöhnliche Schritte auf ihrer Reise durchs Leben zu tun wagen.

Thomas Joller

Thomas Joller
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den OK-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.
Weitere Informationen